Afrika in eigenen vier Wänden

Afrika ist nicht nur der Kontinent, der mit der „Wiege der Menschheit“ in Verbindung gebracht wird. Er ist auch die Heimat zahlreicher Arten von Wildtieren, darunter die des Löwen. Ein leidenschaftlicher Afrika-Urlauber wünschte sich eine Wandgestaltung, die sein Lieblings-Reiseziel aufgreifen würde. Der Eingangsbereich seiner Wohnung in Paderborn wurde von uns auf ca. 40 m² mit einem eindrucksvollen Wandbild gestaltet.

Für die Wandgestaltung wurden der afrikanische Kontinent sowie Europa als Silhouette dargestellt. Die goldene Umrandung hebt die Umrisse Afrikas hervor und verleiht der Darstellung eine edle Komponente. Die schimmernde Löwenmähne greift die Erd- und Sandtöne afrikanischer Landschaften auf. Außerdem wurde die Wandmalerei von uns mithilfe von Farbverläufen auf künstlerische Weise umgesetzt.

So konnten wir dem Anspruch einer ausdrucksstarken Wandgestaltung gerecht werden, die für afrikanische Atmosphäre in den eigenen vier Wänden sorgt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben