Kreative Graffiti-Innenraumgestaltung für AUDI

Der Graffiti-Auftrag der AUDI AG für das Werk in Ingolstadt ehrte uns ganz besonders. Anlässlich des Familientags 2014 durften wir live vor den zahlreichen Besuchern des Großevents eine Graffiti-Innenraumgestaltung vornehmen.

Dafür besprühten wir eine große Wand in der Montagehalle A. In dieser Produktionshalle werden der Audi A3 und ab 2015 auch der neue Q2 hergestellt. Für die kreative Innenraumgestaltung wählten wir deshalb genau diese Modelle als Motiv.

Mit den originalgetreuen Abbildungen haben die Angestellten ständig das Ergebnis ihrer Arbeit vor Augen. Es begleitet sie als kleine Motivation durch ihren Arbeitsalltag. Aber auch die Zuschauer aller Altersklassen waren von der neuen Innenraumgestaltung begeistert. So ein Graffiti Live Act ist schließlich nichts Alltägliches!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben