Leinwände für Signal Iduna

Wenn schon ein voll gepackter Terminkalender und lange Arbeitstage, dann doch bitte wenigstens ein ansprechendes Büro - so oder so ähnlich könnte der Bereichsleiter Frankfurt der Signal Iduna gedacht haben. Er beauftragte uns damit, die Innenraumgestaltung für sein Arbeitsumfeld zu übernehmen.

Auf drei 160 x 100 cm großen Leinwänden bildeten wir für ihn die Frankfurter Skyline mit ihren unverwechselbaren Merkmalen ab. Dieses Projekt zeigt anschaulich, dass Graffiti sich nicht nur für Außenwände eignet, sondern auch bestens in die Innenraumgestaltung passt.

Das kleine Flugzeug oberhalb der Leinwände, das von uns auf die Wand aufgemalt wurde, vervollständigt raffiniert das Gesamtbild. Das Symbol für den Frankfurter Flughafen durfte bei einer Abbildung der Stadt natürlich nicht fehlen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben