Markthalle im Frankfurter Hauptbahnhof glänzt dank Innenraumgestaltung

Im Mai 2013 öffnete die neue Markthalle im Frankfurter Hauptbahnhof ihre Pforten. Für den Sponsor Coca Cola übernahmen unsere Künstler die Innenraumgestaltung des Loungebereiches der Markthalle. Weiß und grün geben in der Markthalle den Ton an, sodass wir dazu passend das Design für die Decke umsetzten.

Als Motiv diente die Frankfurter Skyline, die von uns kreisförmig angelegt wurde. Pfiffiges Detail der Innenraumgestaltung sind dabei Abbildungen von Coca Cola-Flaschen, platziert zwischen den Wolkenkratzern. Die Akustikdecke stellte  für unsere Künstler eine Herausforderung dar. Diese meisterten wir nicht wie gewohnt mit der Sprühdose, sondern in diesem Fall mit Streichfarbe und Folienschablonen. So konnten wir eine saubere und präzise Innenraumgestaltung realisieren, die zum neuen Look der Markthalle passt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben