Objektgestaltung im Freizeitpark Plopsaland

Der Freizeitpark Plopsaland im belgischen De Panne hat alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Kein Wunder - denn er wird von Studio 100 betrieben, einem Produzenten von Kinderserien. Ein Ausflug hierher garantiert ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Auch wir haben dem Park einen Besuch abgestattet. Für eine Objektgestaltung machte sich unser Graffitikünstler auf nach Belgien.

Neben vielen Attraktionen für die kleineren Besucher (wie dem Streichelzoo) hat der Park auch Wasser- und Achterbahnen zu bieten. Unsere Objektgestaltung sollte natürlich zum Stil des Parks passen. Dieser ist den Kulissen belgischer Kinderserien nachempfunden.

Die Riesenrutsche, die von uns gestaltet wurde, erzeugt nun von weitem optisch den Eindruck eines Birkenwalds. Unsere Objektgestaltung verleiht der Attraktion auf ansprechende und kinderfreundliche Weise den letzten Schliff.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben