Zum Inhalt springen

Graffiti-Raster Leinwände auf Ibiza

Ibiza – der Hot Spot im Mittelmeer – empfängt jedes Jahr unzählige Partypeople, Jet Setter, Künstler und Touristen. Der Anziehungskraft der pulsierenden Baleareninsel können auch wir uns nicht entziehen und sind mehrmals im Jahr dort und veranstalten Workshops oder arbeiten für Kunden.

graffitiauftrag-graffitikuenstler-artmos4-graffiti-artist-ibiza-bfree-canvas
graffitiauftrag-graffitikuenstler-artmos4-graffiti-artist-ibiza-bfree-canvas-traditional
graffitiauftrag-graffitikuenstler-artmos4-graffiti-artist-ibiza-bfree-canvas-podenko
graffitiauftrag-graffitikuenstler-artmos4-graffiti-artist-ibiza-bfree-canvas-eivissa

Alles in Feinarbeit.

Zum Kreis dieser Kunden gehören auch diverse Galerien bzw. Ausstellungen. Für diese haben wir spezielle, aufwendig gestaltete Leinwände in Raster-Technik erstellt. Die Leinwände zeigen ibizenkische Motive und wurden dann mit Rasterpunkten und weiteren Motiven in Feinarbeit besprüht.

graffitiauftrag-graffitikuenstler-artmos4-leinand-graffiti-ibiza-bfree-podenko
graffitiauftrag-graffitikuenstler-artmos4-leinand-graffiti-ibiza-bfree-payeses
graffitiauftrag-graffitikuenstler-artmos4-leinand-graffiti-ibiza-bfree-eivissa

Ein Stück Casa Colonial.

Unter anderem haben wir diese Raster-Leinwände im Kulturzentrum in Jesús wie auch im Casa Colonial ausgestellt. Das Casa Colonial ist ein kulinarisches Juwel in den sanft geschwungenen Anhöhen nahe Santa Eulalia. Der koloniale Charme, die hervorragende Küche sowie der üppige, tropische Garten machen das Casa Colonial zu einer Ikone Ibizas.

Nach oben scrollen