Objekt

Objektgestaltung auffällig & inspirierend

Klappstühle werden zu Designerstücken und gewöhnliche Nintendo DS-Konsolen zur unverwechselbaren Einzelausgabe. Ein Transporter verwandelt sich in einen mobilen Urwald und ein Betonmischer in einen gigantischen Döner. Was diese Objekte gemeinsam haben? Sie alle wurden von uns aufgepeppt!
Die Gestaltungsmöglichkeiten mit Graffiti gehen weit über Wände und Stromkästen hinaus: fast alles kann besprüht oder mit Folien individualisiert werden. Ob fotorealistisch oder experimentell, ob abstrakt, minimalistisch oder plakativ, ob im Comicstyle oder als Illusionsmalerei - die künstlerischen Möglichkeiten bei unserer Objektgestaltung sind breit gefächert. Damit die Auftragsarbeiten vor Schmierereien geschützt sind, bieten wir optional eine Schutzversiegelung an. So haben unsere Kunden (und deren Kunden) lange Freude an unserer Objektgestaltung.

  • Objektgestaltung in Flörsheim

    Objektgestaltung in Flörsheim

    Dieser ehemals unscheinbare Brunnen in Flörsheim hatte eine Verschönerung dringend nötig. Derselben Meinung waren auch die Stadtwerke Flörsheim, die die…

  • Objektgestaltung für Peek & Cloppenburg

    Objektgestaltung für Peek & Cloppenburg

    Im April 2013 fand in Düsseldorf die Nacht der Museen statt. Für unseren Kunden Peek & Cloppenburg waren wir mit…

  • Objektgestaltung im Freizeitpark Plopsaland

    Objektgestaltung im Freizeitpark Plopsaland

    Der Freizeitpark Plopsaland im belgischen De Panne hat alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Kein Wunder - denn er wird…

  • Objektgestaltung für die Modern Music School

    Objektgestaltung für die Modern Music School

    Ein kunterbuntes Klavier wie Chris Martin, der Sänger von Coldplay, eines hat: das wünschte sich die Modern Music School in…