Portfolio Kategorie: Objekt

Objektgestaltung in Flörsheim

Dieser ehemals unscheinbare Brunnen in Flörsheim hatte eine Verschönerung dringend nötig. Derselben Meinung waren auch die Stadtwerke Flörsheim, die die Objektgestaltung uns überließen. Das Motiv der Vögel, das der Architekt schon in der Konstruktion gewählt hatte, griffen wir auch in unserer Arbeit wieder auf. Dadurch meisterten wir den fließenden Übergang zwischen Alt und Neu, Architektur…
Mehr lesen

Objektgestaltung für Peek & Cloppenburg

Im April 2013 fand in Düsseldorf die Nacht der Museen statt. Für unseren Kunden Peek & Cloppenburg waren wir mit einer Live-Performance dabei und beeindruckten mit einer außergewöhnlichen Objektgestaltung. Zur Einstimmung auf die abendliche Kunstaktion gestalteten wir bereits am Nachmittag die Puppen im Schaufenster des P&C-Hauses. Auf der Bühne am Grabbeplatz konnten die Passanten unsere…
Mehr lesen